Liebe Kinder!

Hier könnt ihr mir eine Nachricht schreiben, eine Geschichte schicken oder eure Meinung geigen ;-) Einfach ausfüllen und abschicken.

 

ACHTUNG: Antworten kann ich euch auf einen Gästebucheintrag leider nicht, weil eure Adresse anonym bleibt. Wenn ihr eine Antwort von mir haben wollt, dann schreibt mir HIER.

 

Kommentare: 7
  • #7

    Soso (Mittwoch, 06 September 2017 18:15)

    Ich bin ein großer Pippa Pepperkorn Fan.Das neueste Buch hat mir am besten gefallen.Ich lese es jetzt schon zum 2. Mal.Am lustigsten fand ich die Geschichte "Pippa und der Zombie"!
    Ich bin ein Mädchen, 9,5 Jahre alt und habe auch die anderen Bücher gelesen.
    Als nächstes lese ich "Bitte nicht öffnen schleimig"

  • #6

    Elisa (Dienstag, 07 Februar 2017 23:20)

    Hurra, es wird einen 7. Band von Pippa geben.
    Die Bücher sind super!
    Danke dafür!

  • #5

    Sourire (Mittwoch, 09 November 2016 20:38)

    Liebe Frau Habersack,

    mein Sohn (2 Jahre) ist ein großer Fan Ihrer "Wolle & Butz"-Bücher und wartet schon gespannt, wie es mit ihrer Reise nach Südafrika weitergeht. Ist schon ein weiterer Band geplant?

    Herzliche Grüße aus der Wetterau

  • #4

    Nadja (Samstag, 13 August 2016 11:50)

    Liebe Frau Habersack,
    ich heiße Nadja und bin in der 4. Klasse. In Deutsch bereite ich eine Buchvorstellung vor von "Pippa Pepperkorn und die Tiere". Ich habe alle Bücher von Pippa, sie sind toll und lustig!
    Viele Grüße aus Leipzig,
    Nadja

  • #3

    jana schuler (Sonntag, 15 November 2015 17:18)

    Liebe Charlotte Habersack. Ich finde die Pippa Pepperkorn - Bücher super toll. Hoffe das es noch weitere Bücher von Pippa Pepperkorn gibt.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe grüße Jana Schuler.

  • #2

    Marthe (Freitag, 05 Dezember 2014 15:54)

    ich liebe ihre bücher besonders Max liebt ida. nächste woche halte ich in meinem deutsch kurs eine buchvorstellung über das buch .
    liebe grüße
    marthe

  • #1

    Sophie Heidelberg (Mittwoch, 14 Mai 2014 18:44)

    Ich finde es gut,das sie Geschichten von jungen Künstlern ins Internet stellen.Ich glaube auch,dass es ein Erfolg für diejenigen ist die eine Geschichte online haben.Danke dafür.

Natürlich freue ich ich auch immer über eine gute Buchkritik auf www.amazon.de

Vielen Dank!

Besucht mich auch auf facebook!