Kalle gegen alle

"Kalle ist sensationell. Ein Vergnügen für Kinder UND Eltern." Eine Lesermeinung

 

Ein Hoch auf die Freundschaft!

Kalle ist ein starker Typ, aber ein bisschen zu dick. Und in der Schule ist er nicht gerade beliebt. Aber der schüchterne Arthur weiß Rat: Kalle soll beim Sportfest als "stärkster Junge der Welt" antreten schließlich haben Sportler viele Fans. Zum Dank schenkt Kalle Arthur ein Hühnerei zum Ausbrüten. Denn Arthur wünscht sich nichts sehnlicher als ein Haustier. Ob das Küken tatsächlich schlüpft? Und ob Kalle es schafft, beliebt zu werden? Eins ist sicher: Für Kalle und Arthur ist es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

Über diese amazon-Kritik habe ich mich besonders gefreut!

Kalle ist sensationell. Ein Vergnügen für Kinder UND Eltern. Zündende Gags, eine spannende Story, toller Erzählstil, ein Schuss Anarchie und ein wunderbares Happy End - und das bei dem eigentlich "schweren" Thema Mobbing. Fazit: Holt Euch Kalle ins Haus!