Wolle & Butz

Liebe Wolle & Butz-Fans,

immer wieder erreichen mich rührende Mails von Lesern, die auf eine Fortsetzung der Reise der beiden Freunde warten. Doch leider hat sich der Verlag dagegen entschieden. Das tut mir sehr leid!

Liebe Grüße

Charlotte

Leserstimmen:

"Lieblingsbuch!"

 

"Tolle Bilder mit vielen Details. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken."

Mit Sack und Pack ins Abenteuer!
*
Bauer Wolle und sein Traktor Butz wollen nach Afrika fahren – mit 18 Km/h. Doch nach einem Unwetter wird Wolle krank – aus der Traum von der großen Reise! Aber dann hat Butz eine tolle Idee und das große Abenteuer kann doch noch beginnen!

Dicke Luft unter Freunden

*

Mitten in Frankreich haben Wolle und Butz eine Panne. Und das nur, weil der kleine Traktor so übermütig gefahren ist. Wolle ist stinksauer! Zum Glück findet er einen Mechaniker, der Butz abschleppt. In der Werkstatt bekommt Wolle dann einen Oldtimer als Tausch gegen Butz angeboten. Ob Wolle darauf etwa eingeht?